Samus besucht die gamescom
Geschrieben von: Lichti   
Mittwoch, den 11. August 2010 um 12:36 Uhr

Nintendo gab heute bekannt, welche Titel man mit zur gamescom bringen wird. Neben Spielen wie The Legend of Zelda: Skyward Sword und Donkey Kong Country Returns wird auch Metroid: Other M auf der gamescom anspielbar sein.

Beschreibung von Nintendo zu Metroid: Other M:
"Metroid: Other M für Wii, die atemberaubende, neue Folge der Metroid-Kultserie, wurde von Nintendo zusammen mit dem weltbekannten Team NINJA entwickelt. Ab dem 3. September erwartet die Spieler ein noch nie da gewesenes Metroid-Abenteuer, das nervenzerfetzende Action mit einer bewegenden Story verbindet. Zum ersten Mal in der Serie können die Spieler in der Rolle von Samus Aran nahtlos zwischen Third- und First-Person-Perspektive wechseln. Als weitere Neuerung setzt Samus stärker denn je auf ihre körperlichen Fähigkeiten und schüttelt jede Menge Spezialattacken aus den Ärmeln ihres Kampfanzugs."

Die gamescom findet nächste Woche vom 18. bis 22. August in Köln statt.